Registrierung Videos Links Chat Suche Zur Startseite

Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Impressum

AT-Motorsport Forum » Bergrennen: Infos, Diskussionen » Homburger ADAC Bergrennen » Saison 2011 » Pfalz meets Saarland » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pfalz meets Saarland
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steffilein Steffilein ist weiblich
Amateur

Ich bin: Presse

Pfalz meets Saarland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mädels, mein Rennbericht ist endlich online - zu lesen, wie immer unter www.faulhaber-motorsport.de

Viel Spaß damit
Euer Steffilein
31.07.2011 18:19 Steffilein ist offline E-Mail an Steffilein senden Homepage von Steffilein Beiträge von Steffilein suchen Nehmen Sie Steffilein in Ihre Freundesliste auf
Salita Salita ist männlich
Gott am Lenkrad

Herkunft: Schwaben/Der wilde Süden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Steffi aus der Paaaaaaaalz

Super dein Bericht....passt wie die Faust aufs Auge...zum "Besten Bergrennen Deutschlands".. großes Grinsen großes Grinsen

Da wirst du ja von Hauenstein begeistert sein,wart ab!!

Viele Grüsse HANS"SALITA" cool
31.07.2011 18:40 Salita ist offline E-Mail an Salita senden Homepage von Salita Beiträge von Salita suchen Nehmen Sie Salita in Ihre Freundesliste auf
Amateur

Themenstarter Thema begonnen von Steffilein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du machst mich neugierig.... aber ich wunder mich schon lange über so gut wie nix mehr.....

Dann mal bis zum Wochenende!!!
31.07.2011 18:42 Steffilein ist offline E-Mail an Steffilein senden Homepage von Steffilein Beiträge von Steffilein suchen Nehmen Sie Steffilein in Ihre Freundesliste auf
Rolle Rolle ist männlich
Schumi

Herkunft: Nordeifel
Ich bin: Fan

.........wunderbar............. smile

31.07.2011 18:43 Rolle ist offline E-Mail an Rolle senden Beiträge von Rolle suchen Nehmen Sie Rolle in Ihre Freundesliste auf
Gott am Lenkrad

Möchte mich jetzt nicht über einzelne Bundesländer unserer Republik auslassen..denke die Misses Forum würde mir sonst wieder die Rote Karte schicken,aber es gibt da so Länder....nein,lieber nicht!!

Also Steffi...keine Angst vor Hauenstein...dort trifft dich der gaaanz normale Waaaahnsinn wieder,wie auf jedem anderen Bergrennen in Deutschland auch.

Am besten du gehst Samstagabend ins Festzelt...sofort in die Bar..und dann dein Lieblingsgetränk auswählen.Dann gar nicht lange überlegen...einfach auf viiiel Druck runter damit(Schwäbisch"Druckbetankung").
Du wirst sehen....dann geht alles wie von selbst...

31.07.2011 18:56 Salita ist offline E-Mail an Salita senden Homepage von Salita Beiträge von Salita suchen Nehmen Sie Salita in Ihre Freundesliste auf
Amateur

Na dann hoff ich mal stark, dass es dort Pälzer Schorle gibt (wenns gut läuft auch in Schoppegläser)

Danke für die info - wenn du dort bist, gib dich zu erkennen, dann trinken wir einen zusammen :-)
31.07.2011 19:04 Steffilein ist offline E-Mail an Steffilein senden Homepage von Steffilein Beiträge von Steffilein suchen Nehmen Sie Steffilein in Ihre Freundesliste auf
Amateur

...und am Besten nehm ich mir dann gleich noch was zum Schreiben mit, damit ich mir all meine "Erlebnisse" gleich mitschreiben kann....
31.07.2011 19:05 Steffilein ist offline E-Mail an Steffilein senden Homepage von Steffilein Beiträge von Steffilein suchen Nehmen Sie Steffilein in Ihre Freundesliste auf
Gott am Lenkrad

Jeeeep,bin ab Samstag da.
"Schoppegläser"?? Nach dem dritten Viertele gibts bei uns die Schorle nur noch im halbe Krug,also 0,5 Liter..
O.K.dann trinken wir auf die Saarländer..oder sind des net doch Franzosen?? verwirrt verwirrt

31.07.2011 19:13 Salita ist offline E-Mail an Salita senden Homepage von Salita Beiträge von Salita suchen Nehmen Sie Salita in Ihre Freundesliste auf
Amateur

In der Pfalz gibt Schoppe- bzw. Dubbegläser. Das sind Gläser mit 0.5 Liter Inhalt. Drunter wirds blöd mit mischen....
Aber ich werde wohl mein eigenes Glas mitnehmen.... Man weiß ja nie was man in der Fremde so erlebt.

Dann mal bis Samstag...., wir sind ja leider schon am Freitag vor Ort.

Wenns ja wenigstens das pfälzische Hauenstein wäre, dann könnten wir Mädels Schuhe kaufen bis zum Abwinken, aber nein....
31.07.2011 19:17 Steffilein ist offline E-Mail an Steffilein senden Homepage von Steffilein Beiträge von Steffilein suchen Nehmen Sie Steffilein in Ihre Freundesliste auf
Gott am Lenkrad

Bergrennen? Schuhe kaufen? Wie krass ist daaas denn???
Also in Hausen in der Rhön Schuhe kaufen? Das wird schwierig...genauso wie Handtaschen!!
Wenn du mal richtig betonung auf RICHTIG shoppen willst,dann must du in meine schwäbische Heimatstadt kommen...das Tor zur Welt Metzingen!!!
In Metzingen ist die Zahl Japaner,Chinesen und sonstiger Jungs und Mädels aus Fernost grösser als zb. in Neuschwanstein!! großes Grinsen großes Grinsen

31.07.2011 19:37 Salita ist offline E-Mail an Salita senden Homepage von Salita Beiträge von Salita suchen Nehmen Sie Salita in Ihre Freundesliste auf
Kb-Swiss Kb-Swiss ist männlich
Driftkönig

Herkunft: Rheinhessen(aus Solidarität zum Peugeottreter)

Rhoigennem is net Palz, Steffi großes Grinsen hägschtens Chemie-Palz, oda so...
Awa Persching, Rieslingschorle un co misse schun soi Zunge raus
31.07.2011 21:23 Kb-Swiss ist offline E-Mail an Kb-Swiss senden Homepage von Kb-Swiss Beiträge von Kb-Swiss suchen Nehmen Sie Kb-Swiss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kb-Swiss in Ihre Kontaktliste ein
Amateur

Hmmmmmmmmm, da hat sich aber jemand schlau gemacht! Respekt! Rheingönheim ist selbstverständlich nicht der Nabel der Welt - ABER in der Pfalz! Ich rede ja nicht von Vorder- oder Hinterpfalz sondern von der Pfalz im Allgemeinen. Einmal Pälzer immer Pälzer - so ist das halt.

Und selbstverständlich möchte ich mich auch bei allen "netten" Saarländern entschuldigen, die sich irgendwie durch meinen Bericht auf den Schlips getreten fühlen sollten (....also falls es die geben sollte...)

Humor ist wenn man trotzdem lacht!
02.08.2011 19:39 Steffilein ist offline E-Mail an Steffilein senden Homepage von Steffilein Beiträge von Steffilein suchen Nehmen Sie Steffilein in Ihre Freundesliste auf
Kb-Swiss Kb-Swiss ist männlich
Driftkönig

Herkunft: Rheinhessen(aus Solidarität zum Peugeottreter)

Ach wuher.. wieso schlau mache? geh fott großes Grinsen
Das nennt man Kulturgut, oder so :-) Abgesehn davon, geht Rheingönheim bis Altrip, da fängt der Nebel an..wenn du schon vom Nabel schreibst..lol

Un des mit de Saarlänna, machst am beste selber aus mit dene..grinZ
02.08.2011 21:39 Kb-Swiss ist offline E-Mail an Kb-Swiss senden Homepage von Kb-Swiss Beiträge von Kb-Swiss suchen Nehmen Sie Kb-Swiss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kb-Swiss in Ihre Kontaktliste ein
olli99 olli99 ist männlich
Bergkönig

images/avatars/avatar-482.jpg

Herkunft: Melle-Niedersachsen

Top Bericht aus Hombursch,

ich hatte auch nix anneres erwartet. großes Grinsen

Danke für beste Unterhaltung,

VLG Olli

03.08.2011 01:39 olli99 ist offline E-Mail an olli99 senden Beiträge von olli99 suchen Nehmen Sie olli99 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie olli99 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
AT-Motorsport Forum » Bergrennen: Infos, Diskussionen » Homburger ADAC Bergrennen » Saison 2011 » Pfalz meets Saarland

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH