Registrierung Videos Links Chat Suche Zur Startseite

Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Impressum

AT-Motorsport Forum » Bergrennen: Infos, Diskussionen » AvD/GAMSC Bergrennen Unterfranken » Saison 2011 » Bergrennen Eichenbühl '11 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bergrennen Eichenbühl '11
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thomas Stoll Thomas Stoll ist männlich
Profi

Herkunft: St. Wendel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm Klassenergebnisse .... Sieht nach ner Gleichmässigkeitswertung aus.

NSU mit 1:38.086 1:38.177 1:38.218 an erster Stelle und
mit 1:38.814 1:36.881 1:36.009 an letzter Stelle.

Sehr suspekt.

Gruß Thomas
11.09.2011 21:07 Thomas Stoll ist offline E-Mail an Thomas Stoll senden Homepage von Thomas Stoll Beiträge von Thomas Stoll suchen Nehmen Sie Thomas Stoll in Ihre Freundesliste auf
historallye historallye ist männlich
Fahranfänger

Herkunft: Unterfranken
Ich bin: Veranstalter

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das gleiche dachte ich mir auch...der Auswerter scheint nen schlechten Dealer erwischt zu haben smile
11.09.2011 22:38 historallye ist offline E-Mail an historallye senden Homepage von historallye Beiträge von historallye suchen Nehmen Sie historallye in Ihre Freundesliste auf
canamracer canamracer ist männlich
Amateur

Bilder sind online: http://www.virtual-pitwalk.com/index.php...llery&Itemid=53 fröhlich
11.09.2011 23:14 canamracer ist offline E-Mail an canamracer senden Homepage von canamracer Beiträge von canamracer suchen Nehmen Sie canamracer in Ihre Freundesliste auf
moger69
Profi

Sorry, aber bei der Auswertuing wären die Klassenergebnisse am Interessantesten.
Aber nicht beschweren, Gesamt ist halt nunmal bessser als garnichts.
Einfach nicht auf der Höhe der Zeit.

Was ich gehört habe sind die Online-Zeiten für die Verantwortlichen des GAMSC auch nicht so wichtig.
(Es sollen ja die Zuschauer an die Strecke kommen und nicht daheim sitzenbleiben)
Das ist natürlich völliger Quatsch, das wisswn wir alle.

Danke an das Stoll-Zeitnahme-Team für den Service bei den anderen Veranstaltungen.
12.09.2011 06:39 moger69 ist offline E-Mail an moger69 senden Beiträge von moger69 suchen Nehmen Sie moger69 in Ihre Freundesliste auf
canamracer canamracer ist männlich
Amateur

Unser Video ist nun auch Online, leider ohne Szenen aus der Klinge, dank der neuen Sicherheitsauflagen: http://www.youtube.com/watch?v=0nJPjAMF-IM
12.09.2011 10:56 canamracer ist offline E-Mail an canamracer senden Homepage von canamracer Beiträge von canamracer suchen Nehmen Sie canamracer in Ihre Freundesliste auf
Brot Brot ist männlich
Ausnahmetalent

Herkunft: 89420 Höchstädt
Ich bin: Fan

geschockt beim Franz (W.) is schon wieder der Motor platt?! Teufel
Hoffen wir mal dass er In micky dabei is
12.09.2011 12:41 Brot ist offline E-Mail an Brot senden Beiträge von Brot suchen Nehmen Sie Brot in Ihre Freundesliste auf
Fraggle Fraggle ist männlich
Gott am Lenkrad

images/avatars/avatar-435.jpg

Herkunft: HX

Bei absoluter Voll-Last streckte er die Flügel kurz vorm Ziel :-(((

12.09.2011 20:57 Fraggle ist offline E-Mail an Fraggle senden Beiträge von Fraggle suchen Nehmen Sie Fraggle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fraggle in Ihre Kontaktliste ein
moger69
Profi

... und als "Alter Hase" nicht gleich stehengeblieben und damit die ganze Strecke versaut.

Nicht nachvollziehbar!

Man sieht und hört ja da schon, daß das hier ein kapitaler Motorschaden ist, muß mann denn da weiterfahren und wieder für eine längere Unterbrechung zur Streckenreinigung sorgen ?
Wenn das ein anderer Fahrer gewesen wäre, wäre er einer der ersten, die sich darüber aufgeregt hätten
Aber selbst.........
13.09.2011 08:04 moger69 ist offline E-Mail an moger69 senden Beiträge von moger69 suchen Nehmen Sie moger69 in Ihre Freundesliste auf
Michi Michi ist männlich
Ausnahmetalent

images/avatars/avatar-5.gif

Herkunft: Umpfenbach

@ moger

Er hat für keine lange unterbrechung gesorgt! Er ist in der Zielkurve abgebogen. Ein Kapitaler Motorschaden war es glaub ich auch nicht unbedingt. Aufjedenfall hat er kein Öl auf der Strecke verloren!!!
13.09.2011 09:14 Michi ist offline E-Mail an Michi senden Homepage von Michi Beiträge von Michi suchen Nehmen Sie Michi in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Profi

images/avatars/avatar-527.gif

Herkunft: Helmstedt/Ostfalen
Ich bin: Fahrer/in

Da er im Fahrerlager unser Nachbar war, kann ich euch verraten, dass er ein rund 6cm großes kreisrundes Loch im Motorblock hat und sich dort das vorhandene Motoröl den kürzesten Weg ins Freie gesucht hat. Motorschaden: kapital
13.09.2011 12:11 Günter ist offline E-Mail an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Don Panoz
Schumi

Herkunft: Bayern

Das war ja auf dem Video auch ersichtlich. Und was hätte er machen sollen? In die Eisen steigen und auf dem eigenen Öl dann noch in die Leitplanken rasen? Teufel Seine Reaktion war ganz normal und richtig.
13.09.2011 13:24 Don Panoz ist offline E-Mail an Don Panoz senden Beiträge von Don Panoz suchen Nehmen Sie Don Panoz in Ihre Freundesliste auf
Polotreter Polotreter ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-17.jpg

Herkunft: Schwabe
Ich bin: Fahrer/in

Man Steigt nicht bei 190km/h voll in die Eisen bei einem Motorschaden! Da geht es ruck-zuck in die Botanik.

Wenn man eine Unterbodenverkleidung und Trockensumpf hat gibt es mormalerweise nicht so viel Öl auf die Strecke.

13.09.2011 14:32 Polotreter ist offline E-Mail an Polotreter senden Homepage von Polotreter Beiträge von Polotreter suchen Nehmen Sie Polotreter in Ihre Freundesliste auf
Fraggle Fraggle ist männlich
Gott am Lenkrad

images/avatars/avatar-435.jpg

Herkunft: HX

Er hatte noch Vollgas kurz vorm Anbremspunkt!!! Wo sollte er hin???

Er hat das einzig richtige getan und ist die paar Meter noch weiter gerollt um eine lange Unterbrechung zu vermeiden!!!

13.09.2011 19:14 Fraggle ist offline E-Mail an Fraggle senden Beiträge von Fraggle suchen Nehmen Sie Fraggle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fraggle in Ihre Kontaktliste ein
Peugeottreter Peugeottreter ist männlich
Driftkönig

images/avatars/avatar-8.gif

Herkunft: Rheinhessen

sehe ich genauso...., hätte er sein auto noch wegschmeissen sollen verwirrt
13.09.2011 20:08 Peugeottreter ist offline E-Mail an Peugeottreter senden Beiträge von Peugeottreter suchen Nehmen Sie Peugeottreter in Ihre Freundesliste auf
olli99 olli99 ist männlich
Bergkönig

images/avatars/avatar-482.jpg

Herkunft: Melle-Niedersachsen
Ich bin: Presse

Zitat:
Original von moger69
... und als "Alter Hase" nicht gleich stehengeblieben und damit die ganze Strecke versaut.

Nicht nachvollziehbar!

Man sieht und hört ja da schon, daß das hier ein kapitaler Motorschaden ist, muß mann denn da weiterfahren und wieder für eine längere Unterbrechung zur Streckenreinigung sorgen ?
Wenn das ein anderer Fahrer gewesen wäre, wäre er einer der ersten, die sich darüber aufgeregt hätten
Aber selbst.........

Wie soll man denn bei der Geschwindigkeit direkt vor dem Motorschaden "gleich" stehenbleiben können? verwirrt

Sehe ich auch so wie der Vorschreiber...

14.09.2011 19:32 olli99 ist offline E-Mail an olli99 senden Beiträge von olli99 suchen Nehmen Sie olli99 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie olli99 in Ihre Kontaktliste ein
Boris30 Boris30 ist männlich
Amateur

Ist das nicht auch einfach aus Sicherheitsgründen wichtig? So super hart bremsen kann doch dabei auch Probs nach sich ziehen oder nicht?
20.09.2011 17:26 Boris30 ist offline E-Mail an Boris30 senden Beiträge von Boris30 suchen Nehmen Sie Boris30 in Ihre Freundesliste auf
Brot Brot ist männlich
Ausnahmetalent

Herkunft: 89420 Höchstädt

Klar kann das Probleme nachsich ziehen, der peter hat es ganz treffend gesagt, wenn du pech hast, hast danach nicht nur nen Motorschaden sondern auch nen Totalschaden.

weiß jemand ob der Franz seinen Motor bis Micky wieder zum laufen bekommt?
20.09.2011 17:39 Brot ist offline E-Mail an Brot senden Beiträge von Brot suchen Nehmen Sie Brot in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
AT-Motorsport Forum » Bergrennen: Infos, Diskussionen » AvD/GAMSC Bergrennen Unterfranken » Saison 2011 » Bergrennen Eichenbühl '11

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH