Registrierung Videos Links Chat Suche Zur Startseite

Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Impressum

AT-Motorsport Forum » Bergrennen allgemein » Ehemalige Bergrennen » ADAC Bergrennen "Schleizer Dreieck" » Bergrennen Schleiz 2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bergrennen Schleiz 2012
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Karsten Karsten ist männlich
Profi

Herkunft: bei Weimar
Ich bin: Fan

Bergrennen Schleiz 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird es 2012 wieder ein Rennen am Schleizer Dreieck geben, weiss jemand schon was ? Haben wollen

Grüße Karsten.
21.10.2011 17:05 Karsten ist offline E-Mail an Karsten senden Beiträge von Karsten suchen Nehmen Sie Karsten in Ihre Freundesliste auf
Polotreter Polotreter ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-17.jpg

Herkunft: Schwabe
Ich bin: Fahrer/in

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im vorläufigen DM Kalender steht Schleiz nicht drinn. Ich gehe davon aus das es das Rennen 2012 nicht geben wird.

24.10.2011 07:06 Polotreter ist offline E-Mail an Polotreter senden Homepage von Polotreter Beiträge von Polotreter suchen Nehmen Sie Polotreter in Ihre Freundesliste auf
Profi

Themenstarter Thema begonnen von Karsten
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Peter, so hab ich es mir auch schon gedacht. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
24.10.2011 21:25 Karsten ist offline E-Mail an Karsten senden Beiträge von Karsten suchen Nehmen Sie Karsten in Ihre Freundesliste auf
BHanni BHanni ist männlich
Fahranfänger

Ich bin: Veranstalter

RE: Bergrennen Schleiz 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Fans des Schleizer Bergrennen´s,

wir als Veranstalter des Bergrennens sehen uns leider gezwungen auch 2012 kein Bergrennen zu veranstalten, da die Kosten für diese Veranstaltung für uns als Verein einfach nicht zu stemmen sind.

Besonders die Streckenmiete ist uns als Veranstalter einfach gesagt zu hoch, da die Strecke nur noch 3 Tage am Stück vermietet wird und andere Veranstaltungen wie unser Gummitag, den wir zur Finanzierung des Bergrennens mit herangenommen haben, nicht mehr erlaubt sind, bleibt uns leider nichts anderes übrig als das Rennen für 2012 abzusagen.

Wir hoffen natürlich das wir irgendwann wieder einen Berg in Schleiz halten können.

Björn
28.10.2011 17:52 BHanni ist offline E-Mail an BHanni senden Beiträge von BHanni suchen Nehmen Sie BHanni in Ihre Freundesliste auf
Profi

Themenstarter Thema begonnen von Karsten
RE: Bergrennen Schleiz 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist nun leider genau das was wir befürchtet haben. Man bekommt den Eindruck das der Streckenbetreiber auch gar keine große Lust hat ein Bergrennen auszurichten, sonst wäre er wohl etwas flexibler was die 3 Tage angeht. Es ist wirklich schade das es Rennstrecken in Deutschland gibt wo die Zahl der Tage an denen es Motorenlärm geben darf limitiert sind. Grüße Karsten.
28.10.2011 19:45 Karsten ist offline E-Mail an Karsten senden Beiträge von Karsten suchen Nehmen Sie Karsten in Ihre Freundesliste auf
Hacky Hacky ist männlich
Amateur

Herkunft: Radevormwald
Ich bin: Fahrer/in

Mh das ist echt mist.

Schonmal überlegt ein Bergrennen und Slalomwochenende zu Veranstalten kenne einige Slalomfahrer die würden auch sehr gerne wieder in Schleiz Fahren!

Wäre einzigartig wie die Strecke Schleiz.

Ist grade einfach mal so eine Idee.

Gruß Hacky

28.10.2011 20:52 Hacky ist offline E-Mail an Hacky senden Beiträge von Hacky suchen Nehmen Sie Hacky in Ihre Freundesliste auf
BHanni BHanni ist männlich
Fahranfänger

Ich bin: Veranstalter

Das mit dem Slalom war auch schon angedacht, mit der Begeisterung des letzten Slaloms wäre eine Veranstaltung von unserer Seite jederzeit wieder drinn, wie aber schon gesagt die Preise !!!
Wir können und wollen !!! auch nicht von den Slalomfahrern Startgelder jenseits der 75-100 € verlangen nur um eine andere Veranstaltung damit zu Finanzieren. Jede Veranstaltung sollte sich von Grund auf selbst finanzieren, mit dem ein oder anderen Zubrot.
Aber auf Biegen und Brechen mit der Voraussicht, das das ganze ein Draufzahlgeschäft wird, können wir das als Verein schon nicht machen.

Bleibt uns nur die Hoffnung, das ein Umdenken der Streckenbetreiber erfolgt.

P.S.: Ist mit den Reglementierten Renntagen in Schleiz nicht die einziege Strecke wo das so ist. Fast jede Strecke in Deutschland hat ihre festen Renntage, alles andere läuft nur noch mit straßenzugelassenen Wagen und dann auch nur mit Fonmessung.

Leider!

MfG B. Hannawald
08.11.2011 08:50 BHanni ist offline E-Mail an BHanni senden Beiträge von BHanni suchen Nehmen Sie BHanni in Ihre Freundesliste auf
Boris30 Boris30 ist männlich
Amateur

Das ist schade, aber natürlich verständlich. Wenn man die Teilnehmer beim Slalom zu sehr schröpft, hat das Ganze ja auch keinen Sinn unglücklich
08.11.2011 13:53 Boris30 ist offline E-Mail an Boris30 senden Beiträge von Boris30 suchen Nehmen Sie Boris30 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
AT-Motorsport Forum » Bergrennen allgemein » Ehemalige Bergrennen » ADAC Bergrennen "Schleizer Dreieck" » Bergrennen Schleiz 2012

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH