Registrierung Videos Links Chat Suche Zur Startseite

Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Impressum

AT-Motorsport Forum » Bergrennen allgemein » Technische Fragen/Reglement » FT3 Sicherheitstank » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FT3 Sicherheitstank
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kalter Wangen Kalter Wangen ist männlich
Fahranfänger

Herkunft: Baden

FT3 Sicherheitstank Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
habe mir ein Formelauto gekauft und nun fesgestellt, dass der Benzintank dieses Jahr abläuft. Möchte nicht unbedingt einen neuen kaufen, kann mir jemand sagen, wo ich den Tank, vozugsweise in Deutschland, prüfen lassen kann, damit ich die Gültigkeit von 2 Jahren bekomme?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kalter Wangen: 23.02.2012 22:20.

29.12.2011 22:28 Kalter Wangen ist offline E-Mail an Kalter Wangen senden Beiträge von Kalter Wangen suchen Nehmen Sie Kalter Wangen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
AT-Motorsport Forum » Bergrennen allgemein » Technische Fragen/Reglement » FT3 Sicherheitstank

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH