Registrierung Videos Links Chat Suche Zur Startseite

Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Impressum

AT-Motorsport Forum » Bergrennen International » Sonstige Bergrennen » Gruppe-H Golf für Demoläufe in England gesucht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gruppe-H Golf für Demoläufe in England gesucht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Heiner-Weserbergland Heiner-Weserbergland ist männlich
Gott am Lenkrad

images/avatars/avatar-55.jpg

Herkunft: Höxter
Ich bin: Helfer

Gruppe-H Golf für Demoläufe in England gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So eben hat mich diese E-Mail erreicht:

Zitat:
Bitte mal gucken:

http://www.motor-mania.org/?p=4346

Mit freundlichen Grüßen Max Möllermann

Evtl. findet sich ja ein Vertreter unserer "Bergrenn-Zunft"!

Viele Grüße,

Heiner

07.03.2011 18:39 Heiner-Weserbergland ist offline E-Mail an Heiner-Weserbergland senden Homepage von Heiner-Weserbergland Beiträge von Heiner-Weserbergland suchen Nehmen Sie Heiner-Weserbergland in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heiner-Weserbergland in Ihre Kontaktliste ein
Heiner-Weserbergland Heiner-Weserbergland ist männlich
Gott am Lenkrad

images/avatars/avatar-55.jpg

Herkunft: Höxter
Ich bin: Helfer

Themenstarter Thema begonnen von Heiner-Weserbergland
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese E-mail von gestern will ich euch diesbezüglich natürlich auch nicht vorenthalten:

Zitat:

Hallo liebe Motorsportler,

im Frühjahr hatten wir einen großen Aufruf gestartet, dass für das Retro Rides Treffen in England ein Gruppe H-Bergauto (am besten ein Golf 1 oder Scirocco) gesucht wird, um Demoläufe auf der Bergrennstrecke Prescott Hill zu fahren.

Berg Cup-Teilnehmer Ralf Kroll hatte sich bereit erklärt, den Trip zu unternehmen. Leider ist Ralf in Hauenstein bei seinem blauen Golf das Schwungrad gebrochen. Er versucht sein Bestes, um den Termin am 21. AUGUST 2011 noch zu halten!!!

ABER Veranstalter David sucht - parallel zu Ralfs Start - noch ein Ersatz-Gastauto. Wer kann und will spontan mit seinem Rennauto nach England??? Wenn Ralf es doch schafft, wird eben noch ein Deutscher als Gast willkommen geheißen.

Es wird großes Publikums- und Medieninteresse erwartet. Und die Werbetrommel für die Veranstaltung inkl. Berg Cup Golf aus Germany wurde auch schon gerührt...
Der Veranstalter übernimmt die Kosten für Benzin, Fähre bzw. Eurotunnel !! Es können beliebig viele Läufe auf der Strecke mit dem Rennauto gefahren werden.

Hier alle Fakten im Überblick:

Veranstaltung: http://www.retroridesgathering.com/

Strecke: http://www.prescott-hillclimb.com/

Videos der Strecke: http://www.youtube.com/results?search_qu...scott+Hill&aq=f

Unser damaliger Aufruf: http://www.motor-mania.org/gruppe-h-golf...ngland-gesucht/

Facebook: https://www.facebook.com/#!/RetroRidesGathering

Die Kontaktdaten von David, dem Veranstalter:

David Murphy
Telephone +44 7931 508 695
Email david@retroscenemag.com
https://www.facebook.com/#!/profile.php?id=707417550

Mit freundlichen Grüßen

Max Möllermann

Gruß Heiner

12.08.2011 14:10 Heiner-Weserbergland ist offline E-Mail an Heiner-Weserbergland senden Homepage von Heiner-Weserbergland Beiträge von Heiner-Weserbergland suchen Nehmen Sie Heiner-Weserbergland in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heiner-Weserbergland in Ihre Kontaktliste ein
BergTobi BergTobi ist männlich
Amateur

Herkunft: Norden
Ich bin: Fahrer/in

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen,
was ist denn nun aus dem Lauf in England geworden?

Greez aus´m Norden
17.02.2012 13:12 BergTobi ist offline E-Mail an BergTobi senden Beiträge von BergTobi suchen Nehmen Sie BergTobi in Ihre Freundesliste auf
Polotreter Polotreter ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-17.jpg

Herkunft: Schwabe

Der Ralf war in England

Hier ein Video davon

17.02.2012 14:29 Polotreter ist offline E-Mail an Polotreter senden Homepage von Polotreter Beiträge von Polotreter suchen Nehmen Sie Polotreter in Ihre Freundesliste auf
Amateur

Danke Peter,
weißt du wie es ihm gefallen hat?
17.02.2012 16:31 BergTobi ist offline E-Mail an BergTobi senden Beiträge von BergTobi suchen Nehmen Sie BergTobi in Ihre Freundesliste auf
olli99 olli99 ist männlich
Bergkönig

images/avatars/avatar-482.jpg

Herkunft: Melle-Niedersachsen
Ich bin: Presse

Cool cool

Denke mal, den Thommys wird der Golf ganz gut gefallen haben. großes Grinsen

VLG Olli

17.02.2012 23:15 olli99 ist offline E-Mail an olli99 senden Beiträge von olli99 suchen Nehmen Sie olli99 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie olli99 in Ihre Kontaktliste ein
Amateur

Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das finde ich auch! :-)

Besonders wenn das Lenkrad an der richtigen Stelle ist! :-) :-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BergTobi: 19.02.2012 16:51.

19.02.2012 16:50 BergTobi ist offline E-Mail an BergTobi senden Beiträge von BergTobi suchen Nehmen Sie BergTobi in Ihre Freundesliste auf
Polotreter Polotreter ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-17.jpg

Herkunft: Schwabe

Der Ralf hat gesagt das es im gut gefallen hat. Den Besuchen der VW Treffens
hat der Golf von Ralf natürlich sehr gut gefallen. Auch das Niveau der Besucher war sehr hoch. Die Strecke war aber ein absuluter Micky Maus Kurs und es ging gerade mal so in den 3. Gang

20.02.2012 08:51 Polotreter ist offline E-Mail an Polotreter senden Homepage von Polotreter Beiträge von Polotreter suchen Nehmen Sie Polotreter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
AT-Motorsport Forum » Bergrennen International » Sonstige Bergrennen » Gruppe-H Golf für Demoläufe in England gesucht!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH