Registrierung Videos Links Chat Suche Zur Startseite

Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Impressum

AT-Motorsport Forum » Sonstiges » Homepagevorstellungen, Tipps » www.hillclimbportal.com » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen www.hillclimbportal.com
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Heuvelklim
Ausnahmetalent

Herkunft: Niederlande

www.hillclimbportal.com Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag!

Letztes Jahr war ich für den erste mal bei den Bergrennen in Trier und ich war begeistert! In die Niederlande haben wir keine Bergen, so vielleicht fand ich es darum so toll Augenzwinkern
Es war mir aufgefallen das es sehr schwer ist, gute information für Besucher zu finden. Nicht bei der Deutsche Bergrennen, dieses forum und berg-meisterschaft.de sind super. Aber in andere Landen wie Belgien, Frankreich und Spanien gab es nicht solche gute websites. Und alles ist in der eigenen Sprache...
So... dann habe ich selbst dieses info gesammelt und auf ein website geworfen. Vielleicht das anderen Menschen das auch interessant finden.

Das adress ist www.hillclimbportal.com. Ich lese gerne Comments, Kritik, Tipps, etc.

Grüße aus Niederlande

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Heuvelklim: 21.03.2012 00:14.

20.03.2012 17:32 Heuvelklim ist offline E-Mail an Heuvelklim senden Homepage von Heuvelklim Beiträge von Heuvelklim suchen Nehmen Sie Heuvelklim in Ihre Freundesliste auf
Rolle Rolle ist männlich
Schumi

Herkunft: Nordeifel
Ich bin: Fan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle Achtung, nicht schlecht gemacht! Sehr informativ!

20.03.2012 19:18 Rolle ist offline E-Mail an Rolle senden Beiträge von Rolle suchen Nehmen Sie Rolle in Ihre Freundesliste auf
bergrallyezuseher bergrallyezuseher ist männlich
Gott am Lenkrad

images/avatars/avatar-528.jpg

Herkunft: Steiermark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt Klasse, sehr informativ!

lg Peter

21.03.2012 09:05 bergrallyezuseher ist online E-Mail an bergrallyezuseher senden Beiträge von bergrallyezuseher suchen Nehmen Sie bergrallyezuseher in Ihre Freundesliste auf
olli99 olli99 ist männlich
Bergkönig

images/avatars/avatar-482.jpg

Herkunft: Melle-Niedersachsen
Ich bin: Presse

RE: www.hillclimbportal.com Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

bei mir kommt "Page not found".

Das wäre dann mal meine erste Kritik.

VLG Olli

22.03.2012 00:15 olli99 ist offline E-Mail an olli99 senden Beiträge von olli99 suchen Nehmen Sie olli99 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie olli99 in Ihre Kontaktliste ein
Heuvelklim
Ausnahmetalent

Themenstarter Thema begonnen von Heuvelklim
RE: www.hillclimbportal.com Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Berichten

Zitat:
Original von olli99
Hallo,

bei mir kommt "Page not found".

Das wäre dann mal meine erste Kritik.

VLG Olli

Das ist scharfes kritik Zunge raus
Ich habe keine Ahnung warum es nicht klappt bei dir. Ich habe es getest auf Explorer, Firefox, Apple und auf ein Tablet und bei mir funktioniert es. Vielleicht war mein webserver dann offline?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Heuvelklim: 23.03.2012 23:40.

23.03.2012 23:39 Heuvelklim ist offline E-Mail an Heuvelklim senden Homepage von Heuvelklim Beiträge von Heuvelklim suchen Nehmen Sie Heuvelklim in Ihre Freundesliste auf
Bergkönig

Hallo Heuvelklim,

nun funktioniert die Seite. smile

Tolle Seite, jetzt kann ich das sehen.

Ich hatte es mit Google-Chrome versucht, vielleicht war das der Grund.

Noch eine Ergänzung:

Bei euch in den Niederlanden gab es auch mal ein Bergrennen, Heuvelklim Vaals.

http://homepage.mac.com/frank_de_jong/Ra...im%20Vaals.html

Viele Grüße,
Olli

24.03.2012 02:54 olli99 ist offline E-Mail an olli99 senden Beiträge von olli99 suchen Nehmen Sie olli99 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie olli99 in Ihre Kontaktliste ein
Rolle Rolle ist männlich
Schumi

Aha, ein Bergrennen in Holland. Dachte schon, das wäre die andere Seite vom Gemmenicher Bergrennen in Belgien gewesen, ist ja so ziemlich der einzige "Berg" von Holland. Und selbst der gehört nur zu nem Drittel den Holländern, da oben auf dem Gipfel in atemberaubenden 322,7m Höhe das Dreiländereck von D/B/NL ist. Aber am Fuß des Gebirges gehts halt noch mal rechts ab zum Cameringsberg, schau ich mir demnächst mal an. Und nicht böse sein, wenn ich die Flachländer hier ein bisschen veräppele.... außerdem habt ihr ja vor zwei Jahren nen richtig hohen Berg dazubekommen. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rolle: 24.03.2012 16:43.

24.03.2012 16:37 Rolle ist offline E-Mail an Rolle senden Beiträge von Rolle suchen Nehmen Sie Rolle in Ihre Freundesliste auf
Bergkönig

Hier kann man noch ein paar Informationen dazu lesen:

http://www.autosport.nl/news/21226/retro...im_in_1970.html

Gruß,
Olli

24.03.2012 23:55 olli99 ist offline E-Mail an olli99 senden Beiträge von olli99 suchen Nehmen Sie olli99 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie olli99 in Ihre Kontaktliste ein
Rolle Rolle ist männlich
Schumi

Waren ja einige heute noch wohlklingende Namen dabei, van Lennep, Hezemans.....

25.03.2012 14:44 Rolle ist offline E-Mail an Rolle senden Beiträge von Rolle suchen Nehmen Sie Rolle in Ihre Freundesliste auf
Heuvelklim
Ausnahmetalent

Themenstarter Thema begonnen von Heuvelklim

Zitat:
Original von olli99

Danke für die information, ich hatte es nicht gewusst. Zu meiner Verteitigung, in 1971 war ich noch nicht geboren Augenzwinkern

Ich finde es interessant das der Rennen einen normalen Meisterschaftslauf war. Alle bekannte Niederlandische Fahrer aus der Zeit hatten teilgenommen. Ich kan mir jetzt nicht vorstellen das der DTM ein Meisterschaftslauf am Berg organisiert, aber in der 60er fand man das normal. Ganz besonderes finde ich das.

25.03.2012 23:35 Heuvelklim ist offline E-Mail an Heuvelklim senden Homepage von Heuvelklim Beiträge von Heuvelklim suchen Nehmen Sie Heuvelklim in Ihre Freundesliste auf
Bergkönig

Zitat:
Original von Heuvelklim
Zitat:
Original von olli99

Danke für die information, ich hatte es nicht gewusst. Zu meiner Verteitigung, in 1971 war ich noch nicht geboren Augenzwinkern

Ich finde es interessant das der Rennen einen normalen Meisterschaftslauf war. Alle bekannte Niederlandische Fahrer aus der Zeit hatten teilgenommen. Ich kan mir jetzt nicht vorstellen das der DTM ein Meisterschaftslauf am Berg organisiert, aber in der 60er fand man das normal. Ganz besonderes finde ich das.

Hallo Heuvelklim,

der Vorgänger der DTM, die berühmte DRM, hatte damals auch einzelne Bergrennen als Meisterschaftsläufe im Programm (Sauerland-Bergpreis und Freiburg-Schauinsland), so bis etwa 1973.

Das kann man sich heute kaum noch vorstellen.

Viele Grüße, Olli

27.03.2012 00:03 olli99 ist offline E-Mail an olli99 senden Beiträge von olli99 suchen Nehmen Sie olli99 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie olli99 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
AT-Motorsport Forum » Sonstiges » Homepagevorstellungen, Tipps » www.hillclimbportal.com

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH