Registrierung Videos Links Chat Suche Zur Startseite

Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Impressum

AT-Motorsport Forum » Bergrennen International » Frankreich » Col St. Pierre 2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Col St. Pierre 2012
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
race-fan
Driftkönig

Col St. Pierre 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hier die erste vorläufige Starterliste:

http://www.asa-ales.org/Engacsp12.pdf
05.04.2012 07:12 race-fan ist offline E-Mail an race-fan senden Beiträge von race-fan suchen Nehmen Sie race-fan in Ihre Freundesliste auf
Rolle Rolle ist männlich
Schumi

Herkunft: Nordeifel
Ich bin: Fan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der David Hauser hatte im zweiten Lauf laut patricksoft.fr an Posten 6 eine SRSG, hat jemand eine Übersetzung für diesen Ausfall?

15.04.2012 16:27 Rolle ist offline E-Mail an Rolle senden Beiträge von Rolle suchen Nehmen Sie Rolle in Ihre Freundesliste auf
Don Panoz
Schumi

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier das Gesamtergebnis:

http://www.ffsa.org/res_rallye.php?id=17...fin&&typRes=tem
15.04.2012 22:37 Don Panoz ist offline E-Mail an Don Panoz senden Beiträge von Don Panoz suchen Nehmen Sie Don Panoz in Ihre Freundesliste auf
montagnard
Schumi

Hallo Rolle, eine SRSG ist eine "sortie de route sans gravité", also ein Ausrutscher ohne Personenschaden. Dank Supereinsatzes des Teams konnte das Fahrzeug zum dritten Lauf wieder repariert werden.

16.04.2012 00:26 montagnard ist offline Beiträge von montagnard suchen Nehmen Sie montagnard in Ihre Freundesliste auf
199-J 199-J ist männlich
Amateur

Das ist ja mal nen geiler Sound von Petits neuem Auto!Augenzwinkern

http://www.youtube.com/watch?v=DYmcP2Myu-o
16.04.2012 19:24 199-J ist offline Beiträge von 199-J suchen Nehmen Sie 199-J in Ihre Freundesliste auf
Rolle Rolle ist männlich
Schumi

Merkwürdiger Ton........ was ist da für ein Antrieb drin?
Danke, Patrick, ist doch immer gut, wenn einer elektrisch sprechen kann. Augenzwinkern
Aber der David wird mir langsam unheimlich, geht mal eben das neue Auto ausprobieren und fährt aufn vierten Platz. Hallo? geschockt

16.04.2012 20:07 Rolle ist offline E-Mail an Rolle senden Beiträge von Rolle suchen Nehmen Sie Rolle in Ihre Freundesliste auf
Salita Salita ist männlich
Gott am Lenkrad

Herkunft: Schwaben/Der wilde Süden

Hallo

Ein Motor aus bayrischer Produktion bzw. Herkunft??? Zunge raus

Siehe neues Reglement der Franzosen.. großes Grinsen

Viele Grüsse HANS"SALITA" cool
16.04.2012 20:17 Salita ist offline E-Mail an Salita senden Homepage von Salita Beiträge von Salita suchen Nehmen Sie Salita in Ihre Freundesliste auf
olli99 olli99 ist männlich
Bergkönig

images/avatars/avatar-482.jpg

Herkunft: Melle-Niedersachsen
Ich bin: Presse

Ist zwar sicher Geschmackssache, aber ich finde den Klang geil.

Erinnert stark an den BMW Z4 GT3 (ähnlicher Motor).

VLG Olli

17.04.2012 00:13 olli99 ist offline E-Mail an olli99 senden Beiträge von olli99 suchen Nehmen Sie olli99 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie olli99 in Ihre Kontaktliste ein
Peugeottreter Peugeottreter ist männlich
Driftkönig

images/avatars/avatar-8.gif

Herkunft: Rheinhessen

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...na vor allem geht der winterschlaf jetzt endlich zuende! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
17.04.2012 19:35 Peugeottreter ist offline E-Mail an Peugeottreter senden Beiträge von Peugeottreter suchen Nehmen Sie Peugeottreter in Ihre Freundesliste auf
Rolle Rolle ist männlich
Schumi

Hab eben ein Video von David Hausers "Probefahrt" gefunden, die Karre hat ja ne Beschleunigung, Hut ab! Und Sound! Ich freu mich auf Samstag!

http://www.youtube.com/watch?v=CEhIXiTd8hY

22.04.2012 17:02 Rolle ist offline E-Mail an Rolle senden Beiträge von Rolle suchen Nehmen Sie Rolle in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
AT-Motorsport Forum » Bergrennen International » Frankreich » Col St. Pierre 2012

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH